••• Sugarlicious Grafikdesign •••
Welcome
to Sugarlicious.de.lv

Wir [Kati & Joana] stellen dir
hier kostenlos unsere selbsterstellten Grafiken zur Verfügung. Bitte halte dich an die Rules und empfehle uns weiter.

Viel Spaß! <3


Zur Zeit sind Besucher online.


Main

.Refresh .Book .Contact .Webmisses .Page .Disclaimer .Links

Lounge

.Graphics .Tutorials .Topsites .Contestblog

LiebLinks


Sistersite



Vote

SOTM - Grenzenlos

Topsites - Moon Spell GFX
>> MOON SPELL GFX TOPLIST >> Vote 4 me!
Topsites - Chibi GFX Hier gehts zur Chibi Topliste...
Topsites - Only Dreams
+++ ~ Only Dreams - Top 50 ~
Topsites - Blessed Sea
Vote at Blessed Sea Toplist

Linkage

.Desginblogring .Contestring .TMCB

Layout

Best View with Internet Explorer and a Solution of 1024x768 Pixels. All Copyrights by Sugarlicious.de.lv [Joana & Katrin]

Wir leben noch!



Hallo!!!

Nicht umbringen, denn wir leben noch :P Leider hat sich unsere Updatezahl sehr zurück gehalten, um nicht zu sagen, sie war kaum bis gar nicht vorhanden, da wir mit vielen anderen Dingen beschäftigt waren. Schule, Gesundheit, Freizeit, Psyche etc.

Auch in nächster Zeit können wir nicht versprechen, dass wir regelmäßg updaten werden, wir hoffen aber, dass keine ewig langen Pausen entstehen. Entschuldigung an alle Affis, dass wir uns nie melden. Wir verstehen natürlich, wenn ihr nun kein Interesse mehr habt, würden uns aber natürlich trotzdem freuen, wenn ihr ab & zu mal vorbei schauen würdet. Vielleicht kommen ja auch mal wieder bessere Zeiten, daher wird von unserer Seite aus niemand gelöscht. [:

Wir hoffen, ihr hattet schöne Osterferien & wünschen euch schon mal einen schönen April!

Liebe Grüße von Joey & Kati
von Sugarlicious.de.lv

P.S. Übrigens hatte Sugarlicious am 3. März Geburtstag xD. Wir sind jetzt schon 1 Jahr, 1 Monat & 3 Tage online. :P

6.4.08 13:13
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nessi / Website (8.4.08 08:44)
Guten Morgen mein Affiiii

Na, wie gehts dir so?
Mir supiii!
Meine Osterferien sind jetzt rum.
Schon der 2. Tag Schule^^
Ansonsten...meld dich mal wiedaaa <3

Wünsche dir noch nen wunderschönen Tag!

Liebste Grüße
*bussiiii*
deine Nessi


Jana / Website (9.4.08 18:32)
hi liebe Affis
ich wünsch mal alles Gute zum Geburtstag nachträglich
(*Sugarlicious abkbuddel* xD)

ich hoffe dass es bald wieder viele neue Updates gibt

lg Jana


leonie / Website (12.5.08 15:07)
hallöchen lieber Affi!
ich wollt mich mal wieder melden
endlich habich mal zeit gefunden ein neues layout für gg zu machen! würd mich freund wenn ihr(du mal kommt/st und es commentier
büdddeee
kussi,
Leonie


Tmcb / Website (17.5.08 19:52)
++ Rundmail ++
Hallo lieber Affi,
auf Tmcb hat sich in den letzten Wochen viel getan.
Wir haben ein neues Layout und viele neue Conteste gestartet.
Besuch uns doch bitte mal wieder!
Viele liebe Grüße


ZeBiii / Website (10.6.08 09:54)
Hii, ich lebe noch XD

Sooory, das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.
Aber ich wollte nur sagen,dass ich wieder blogge ^^

mfg ZeBiii


Caro / Website (14.6.08 17:47)
Halllooo ihr!
Meeensch wir ham aber schon lang ncihts mehr von einander hören lassen. Also halt ihr und ich ^^

Na ja, bin gerade mal meine Affis durchgegangen. Einige musst ich schon löschen, weil die einfach so ihre Pages geschlossen haben & so. Dumm! Na ja.. hoffe, dass WIR wenigstens gute Affischaft ham


Nessi / Website (19.6.08 10:09)
Guten Morgen mein Affiiiiii!

Na, wie gehts dir so?
Mir sau guuuut!
Ich war bis gestern auf Klassenfahrt in Heidelberg.
Es war soooo toll :-)

Schönen Tag dir!

Liebe Grüße
HDGGGGGGGDL
deine Nessiiiii


P.S.:Meldet euch mal wieder!!!
P.P.S: Mein Blog-Passwort lautet: vabemi


Nessi / Website (24.6.08 07:41)
Guten Morgäään Affiii Schatziiii :-)

Na, wie gehts dir so?
Mir suuuper!
Endlich Sommerferien! Und hier ist sooo schönes Wetter!
Und bei dir?
Was machst du schönes?
Ich fahr nächste Woche zu meinem Freund und etwas später noch 2 Wochen ins Pitztal mit Freunden und Bekannten :-)

Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe

deine Nessiii


Nessi / Website (8.7.08 08:00)
Guten Morgen mein liebster Affi!

Na, wie gehts dir so?
Lange nix mehr von dir gehört!
Das Passwort auf meiner Seite lautet: vabemi
Würde mich mal wieder über eine Nachricht von dir freuen ;-)
Ansonsten...nächste Woche gehts für mich ja endlich in den Urlaub <3

Schönen Tag dir!

deine Nessiiiiii


Lina / Website (19.7.08 15:44)
LUST AUF EINE AFFI.SCHAFT?(:


Mandy / Website (24.1.09 12:02)
Hallo (:

Schicke Seite. Hättest du vielleicht Lust auf eine Affischaft?

Würde mich freuen, wenn du dich meldest ♥

LG; Manpholicious


Denise / Website (1.4.09 12:08)
Hi du :--)
wolte fragen ob du lust auf ne affischaft hast?
:D *xD ich seh grad da fragen ja noch mehr leute XD*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de