••• Sugarlicious Grafikdesign •••
Welcome
to Sugarlicious.de.lv

Wir [Kati & Joana] stellen dir
hier kostenlos unsere selbsterstellten Grafiken zur Verfügung. Bitte halte dich an die Rules und empfehle uns weiter.

Viel Spaß! <3


Zur Zeit sind Besucher online.


Main

.Refresh .Book .Contact .Webmisses .Page .Disclaimer .Links

Lounge

.Graphics .Tutorials .Topsites .Contestblog

LiebLinks


Sistersite



Vote

SOTM - Grenzenlos

Topsites - Moon Spell GFX
>> MOON SPELL GFX TOPLIST >> Vote 4 me!
Topsites - Chibi GFX Hier gehts zur Chibi Topliste...
Topsites - Only Dreams
+++ ~ Only Dreams - Top 50 ~
Topsites - Blessed Sea
Vote at Blessed Sea Toplist

Linkage

.Desginblogring .Contestring .TMCB

Layout

Best View with Internet Explorer and a Solution of 1024x768 Pixels. All Copyrights by Sugarlicious.de.lv [Joana & Katrin]

WEIHNACHTEN ♥



Halloooo ((:

Es tut mir echt Leid, dass wir in letzter Zeit so wenig geblockt haben...
Ich hab mir für's nächste Jahr vorgenommen das zu ändern!!! d:
In diesem Jahr ist das aber mein letzter Blogeintrag, da ich Familienbesuch bekomme & daher keine Zeit mehr haben werde..

Daher habe ich eine Weihnachtskleinigkeit gebastelt, ja, ich kann's eigentlich besser, aber zu mehr hatte ich jetzt keine Zeit...





Alsooooo, dann bis nächstes Jahr!!!

LG,
Kati von Sugarlicious.de.lv


P.S. Wenn ihr Affi-Anfragen schreibt, dann bitte auch die HP-URL angeben, wie sollen wir denn sonst antworten & gucken ob wir eine Affischaft wollen? ^_^

21.12.07 10:44
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandy / Website (22.12.07 23:01)
hey
thx fürs geschenk echt lüb vone euch..
euch auch schöne weihnachten und ein gutes neues jahr 2oo8 glg sandy


Ayi / Website (22.12.07 23:42)
Hi Cutiieees~ ;___; *drück* xD
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr. <3


Nade / Website (23.12.07 21:22)
*~.RundmaiL.~*
Lieber Affi
hier ne KLeine Grußkarte von uns
http://i16.tinypic.com/8c3ohfk.jpghttp://i16.tinypic.com/8c3ohfk.jpg
lg dream.mottos


(24.12.07 09:16)
Hey ihr lieben :-)
danke für den süßen Weihnachtsgruß. Ich wünsch euch auch MERRY CHRISTMAS. Feiert schön, hauts rein!
LG Caröö


Das Team von Creatish.Design / Website (24.12.07 11:28)



Rike / Website (29.12.07 22:03)
Hallo lieben Sisters (:
Yume ist wieder daa xD
Waren ja für einige Zeit offline.
Wäre schön wenn ihr was zu der neuen Verteiling der Zusatzseiten und dem Layout schreiben würdet (:
Vielleicht meldet man sich ja jetzt auch wieder öfters.
Vlg, Rike


Regina / Website (1.1.08 22:50)
Hey lieber affi!
ich wollt nur bescheit sagen, dass ich meine seite vollkommen umgebaut hab und ich würd gerne eure meinung dazu hören ^^,
es wär auch toll wenn ihr mich mit einem meiner neuen buttons verlinken würdet!
P.S: Frohes Neues!


uyen / Website (2.1.08 19:43)
ahh da seit ihr ja wieder ich freu mich wahrlich dass ihr euch allmählich wieder gemeldet habt
weihnachten is vorbei.. "lang lang ists her.." tja und im märz hab ich schon bday xD
bis dann und ein schönes 2008 ♥


Linlin / Website (3.1.08 13:08)
Hallo lieber Affi! (Rundmail)
Erst mal: ein frohes neues Jahr!
Nach einer langen Zeit in der ich so ziemlich nichts mehr von mir hören lassen habe, habe ich meine Seite völlig neu gestaltet und alles mögliche aktualisiert.
Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich mmich so lange nicht mehr gemeldet habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du/ihr mal wieder vorbei schauen würdet, über Feedback ebenso!

LG Linlin <3


Jenny / Website (3.1.08 17:05)
Hey
Wir haben schon seit Juni/Juli 2007 eine andere Domain. Wär nett, wenn ihr die ändern könntet, sonst müssen wir euch leider von der Affiliste runternehmen.
LG Jenny


Jule / Website (5.1.08 19:52)
Heeey :D

Ich find' eure Seite echt toll, und ich wollte Fragen ob ihr Lust auf eine Affischaft hättet :D ? Wär echt toll wenn ihr euch melden würdet <3.

Lg, Julee.


Nessi / Website (12.1.08 19:53)
Hiii mein Affi!

Na, wie gehts dir so?
Bist du gut ins neue Jahr gekommen?
Großes Sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Mein PC spinnt^^

Alles Liebe
schönes Wochenende dir noch!

Deine Nessi


Nessi / Website (17.1.08 07:24)
Guten Morgen mein Affilein!

Na, wie gehts dir?
Mir ganz OK.
Mein Sozialpraktikum macht mir auch großen Spaß!!!!
Da geh ich gleich auch wieder hin.
Wollte mich nur mal kurz wieder melden. Ich hoffe, ich höre auch wieder was von dir xD

Gaaanz liebe Grüße
deine Nessi


Lauri / Website (24.1.08 19:57)
Aaah, das is mir ja so peinlich >.< sry dass cih jetz erst schreib, aba ich war seit letztem jahr nich nomma am PC! (Flatrate futsch) Wah! Frohe Weihnachten zu wünschen si ja jetz überflüssig aba ein gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr wünsch cih euch noch! Und vielen Dank für das Geschenk Hab mich sehr gefreut! Lg Lauri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de