••• Sugarlicious Grafikdesign •••
Welcome
to Sugarlicious.de.lv

Wir [Kati & Joana] stellen dir
hier kostenlos unsere selbsterstellten Grafiken zur Verfügung. Bitte halte dich an die Rules und empfehle uns weiter.

Viel Spaß! <3


Zur Zeit sind Besucher online.


Main

.Refresh .Book .Contact .Webmisses .Page .Disclaimer .Links

Lounge

.Graphics .Tutorials .Topsites .Contestblog

LiebLinks


Sistersite



Vote

SOTM - Grenzenlos

Topsites - Moon Spell GFX
>> MOON SPELL GFX TOPLIST >> Vote 4 me!
Topsites - Chibi GFX Hier gehts zur Chibi Topliste...
Topsites - Only Dreams
+++ ~ Only Dreams - Top 50 ~
Topsites - Blessed Sea
Vote at Blessed Sea Toplist

Linkage

.Desginblogring .Contestring .TMCB

Layout

Best View with Internet Explorer and a Solution of 1024x768 Pixels. All Copyrights by Sugarlicious.de.lv [Joana & Katrin]

Halli Hallo Hallöööchen



Hallo ihr Lieben!!!


Ich bin mir meiner Schuld bewusst. Ich habe über einen Monat nichts gebloggt, geschweige denn etwas Neues designt... Und noch nicht mal eine Ausrede habe ich außer:
Schule, Schule, Gesundheit, Stress, Stress... Schule ist z.Z. mal wieder besonders zeitaufwendig, da wir wieder eine Arbeitsphase haben (was darf ich am Wochenende machen??? DIFF lernen, wir schreiben 'ne Arbeit über Plattentektonik, Vulkane und Erdbeben... >> toll) und die Lehrer sonst nichts besseres zu tun haben als abzufragen, Tests zu schreiben oder einfach nur Unmengen von Hausaufgabe .__. auf zu geben.... zum verrückt werden!!! Gesundheitlich geht es mir @ the moment auch nicht sooo toll, bin seit 3 Wochen auf Krücken, da ich Muskelfaserrisse, Muskelzerrung und eine Flüssigkeitsablagerung an der Hüfte und an der Leiste habe. Da es aber nicht besser, sondern schlimmer wird, könnte es auch was anderes sein und daher muss ich nächste Woche in die Röhre.
Naja und der Stress baut sich aus den beiden oben genannten Faktoren auf und durch Zeitmangel, Weihnachten etc. etc. etc. etc .....
Naja heute Nachmittag hab ich mich mal einen Moment hingesetzt und ein paar Sachen gemacht, nicht unbedingt meine besten Werke, aber wenigstens ist auf Sugarlicious nicht ganz sooo viel Ruhe.
Ich weiß, wir haben sicher ein paar unserer Regelmäßig-Vorbei-Schauer-Leute verloren, was mir unheimlich Leid tut. Ich hoffe wirklich, es kommt wieder eine bessere Phase. Die Affi-Anfragen etc. werden im Laufe der nächsten Woche beantwortet, tut mir echt Leid, aber ich muss auch schon wieder los... ^__^


The Stuff.:

Ben Foster


Blend: Billie Pieper


Blend: Fergie
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Blend: Ayumi Hamasaki


Icon: Ayumi Hamasaki


Icon: Avril Lavigne


Ich wünsche euch ein schönes & vor allem erholsames Wochenende!!! Bis bald! :-* LG, Katii' von Sugarlicious.de.lv <3

30.11.07 18:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lulu / Website (2.12.07 11:55)
Hey du... nach lange Zeit melde ich mich auch mal wieder
Meine Seite heißt jetzt nicht mehr beauty.face sondern
http://www.the-mandy.capisto.world.de.tc/
Es ist so etwas wie ein Weblog nur über Mandy... keine wirkliche Fanpage Falls du mich trotzdem noch als Affi haben willst link mich bitte um und melde dich bei mir.
Danke Affi :-*
Tausen Küsschen Lulu


Sammy / Website (2.12.07 18:35)
Hey ihr. Ihr wart ja jetzt in letzter Zeit inaktiv. Wenn dennoch interesse an Cutieschaft besteht, müsst ihr euch halt melden, wenn ihr wieder mehr Zeit für die Seite habt (:
& ich wollte mal Fragen, wie ihr das bei dem Button von euch hinbekommen habt, dass dieser Hase so hoch & runter geht. Also ich hab' Photoshop. . glg Sammy
Die Blends sind übrigens sehr hübsch.


Anne / Website (9.12.07 21:58)
Wer kennt das nicht mit dem Stress. ^^ vor allem das mit den Arbeiten und Test .. ätzend. Ich hoffe dass es dir bald besser geht.
LG
Anne


Merve / Website (16.12.07 16:39)
Hallo lieber Affi.
Auf unsere Seite läuft schon seit längerem ein Colorcontes. Wir würden uns freuen, wenn wir endlich mal Teilnhemer hätten. Versuch es doch mal
Allerliebste Grüße
Pimp.style (RUNDMAiiL)


ZeBiii / Website (19.12.07 13:22)
hellüüü, melde mich auch mal wieder*gome*
war auch sehr in stress und hatte auch nicht einer der netteste Gesundheit T__T aber deins klingt ja viel schlimmer, hoffe mal alles wird besser ^^

Die Updates sehen auch schön aus ^^

mfg


(20.12.07 20:56)
Hey ich wollt mal fragen ob ihr lust auf affischaft habt ???

P.S: Super Seite

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de